Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Tom (Mittwoch, 29 Juli 2015 12:02)

    Sehr schöne Seite und mal was ganz anderes! Ich liebe die Natur und wenn man dann noch so ökologisch bauen kann ist das wirklich toll!
    LG TOM

  • #11

    Jan (Samstag, 01 Februar 2014 03:13)

    Sehr informative Seite. Das könnte unser nächste Urlaubsziel werden. Die Zukunft ist Grün und heißt Bambus.

  • #10

    wienervermieter (Samstag, 25 Januar 2014 09:17)

    Interessant
    www.wienmiete.at
    www.wohnungsuchenwien.at

  • #9

    Peter aus Py (Dienstag, 03 September 2013 11:00)

    Vielen, vielen Dank. Ihr seid nur weiter zu empfehlen. Ein Gästeklo wo keiner mehr runter möchte, wer hat das schon. Es lädt zum träumen ein. Wir denken jetzt schon an Umbauten in unserem Haus, ich wusste vorher nie welche Schönheiten man mit Lehm erschaffen kann.
    Herzliche Grüße von Peter

  • #8

    Best Juicer (Sonntag, 05 Mai 2013 06:24)

    This is an excellent article! Thanks for sharing with us!

  • #7

    Architektur studieren (Mittwoch, 17 April 2013 09:38)

    Hallo,
    sehr informativ und interessant Eure Seite. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. Würden uns sehr
    über Feedback freuen.
    Herzliche Grüße

  • #6

    motorradreisen66 (Sonntag, 17 Juni 2012 07:30)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #5

    Bjoern (Mittwoch, 13 Juni 2012 23:11)

    Nun weiss ichs ganz genau, wir freun uns auf den naechsten Bau.
    Deine Crew aus Peru.

    Petra,
    Jojo,
    Knietsche und ich der Bjoern

    Vamos und Dawei, bald sind wir in Paraguay.

  • #4

    Daniel Kleinschmitt (Freitag, 06 April 2012 22:18)

    Als euer zukünftiger Mitarbeiter möchte ich euch mal einen schönen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Diese Homepage ist echt gut gelungen. Freut euch schon mal auf Bilder aus Chile.

    Bis bald, euer Dani

  • #3

    Thomas Fritsch (Donnerstag, 22 März 2012 15:13)

    Davon habe ich schon als kleiner Junge geträumt. Bald wird so ein Märchenhaus von unserer Familie bewohnt werden. Wir freuen uns auf Paraguay.

    Von der Nordhalbkugel sende ich euch Grüße und viel Glück für euer Wunderbares Projekt.

    Thomas

  • #2

    Veronika Jahnke (Mittwoch, 29 Februar 2012 13:51)

    Hallo, Marco hat mir eure Links geschickt; ich hab ich auch gleich in die schönen Häuser verliebt. Noch 2-3 Jahre arbeiten - und dann überlegen wir ernsthaft, zu euch zu kommen - für immer!
    Liebe Grüße aus Niederbayern sendet Veronika Jahnke

  • #1

    Tim Metzner (Montag, 06 Februar 2012 14:04)

    Die liebsten Grüße nach Paraguay.
    Ich freue mich das ich dich und dein Team in der Reihe der organischen Architekten begrüßen darf. Ihr werdet einen großen Anteil am Erhalt eurer Umwelt haben. Mein nächster Urlaub wird in Paraguay sein,ich hoffe dann auf eine große Bauabnahme;-)
    Bis dahin viel Spass beim "madern", euer Tim