"Madre Tierra"

ACADEMIA de PERMACULTURA

Paraguay

 

Kurse-Seminare-Ausbildung

 

Termine und Preise:

 

 

 

Seit 2017 ist die Permakultur in Paraguay der Hoffnungsträger Nr.1 für die Menschen die in Selbstversorgung und gesund leben wollen. Bis dahin wurde die Permakultur meistens nur in kleinen Selbstversogergemeinschaften angewand, teils sogar belächelt oder als Wunsch definiert zurück ins Mittelalter zu wollen.

 

Wir wissen daß Permakultur nicht im anlegen eines wilden Gemüsegartens besteht... aber was weißt du über die Permakultur?

 

In den vergangenen Jahren ist eine enorme Verbreitung der Pk(Abkürzung für Permakultur) eingetreten. 

 

Ein grosser Irtum ist aber daß man die Fähigkeiten um erfolgreich mit der Pk zu sein, in wenigen Tagen erlernen kann.

 

Daher bieten wir ein Tages Seminar an, in dem alles plausibel erklärt wird und jedem aufzeigt wie wichtig einzelne Kurse sind oder sein können.

 

Die PK ist der richtige Weg... jetzt und sofort anfangen... "Noah hat auch seine Arche gebaut, bevor es angefangen hat zu regnen".

 

Themen sind unter anderem: Was unterscheidet die Permakultur in Paraguay von der Europäischen. Warum wird hier anders gebaut und warum ist das Sozialleben so anders. Viele Themen werden angesprochen über Menschen, Tiere, Pflanzen... und ihr werdet sehr schnell merken wie umfangreich die Permakultur ist.

 

 

 

Die Kosten für dieses Tages Seminar belaufen sich für eine Einzelperson auf 180.000 Gs. Für ein Ehepaar 260 Gs. Und Gruppenrabatt gibt es auch... 720.000 Gs. für 6 Personen und für 8 Personen nur noch 870.000 GS.

 

Das sind Preise mit Co...rabatt.

 

Ihr dürft schon mal einen Preis Vergleich machen, in Europa kostet so ein Tages Seminar pro Person Ca. 185 Euro.

 

Erforderlich ist eine Anzahlung über Tigo in Höhe von 50%... 

 

 

 

Ein Mittagessen, Vegetarisch (auf Wunsch und nach Absprache auch vegan oder als Fleischspeise)... sowie Getränke, sind im Preis enthalten. Alles ist frisch zubereitet und in Bio Qualität. 

 

 

 

Termine:

 

Freitag          2.10.20

 

Dienstag       6.10.20

 

Freitag           9.10.20

 

Samstag       10.10.20

 

 

 

Wann und wo?

 

 

 

Uhrzeit:

 

Beginn 9 Uhr... ca. 12 Uhr ein geselliges Mittagessen ... und zwischen 16Uhr und 17Uhr ist das Seminar dann beendet. Ab ca. 15Uhr ist "Fragenbeantwortungszeit".

 

Academia de Permacultura "Madre Tierra"

 

In Mbocayaty/Guaira

 

 

 

Die genaue Wegbeschreibung erfolgt nach der Teilnahmebestätigung.

 

 

Tageskurse/ Lehmbau koennen individuell abgestimmt werden.

 

Tages-Seminargebuehr fuer eine Einzelperson 300.000Gs

ab 2 Pers. 250.000Gs pro Person

 

Mittagessen 25.000Gs pro Person

 

Anfragen und Buchungen ueber das Kontaktformular.

 

oder direkt per Handy:

0981 435526

 

Wochenseminare/ Lehmbau finden von Montag bis einschl. Freitag statt und koennen bei Bedarf mit anderen Seminaren kombiniert werden.

 

Wochen-Seminargebuehr  fuer eine Einzelperson 1.250.000Gs

ab 2 Personen 1.000.000Gs pro Person

 

 

Mittagessen 25.000Gs pro Person pro Tag

 

Anfragen und Buchungen ueber das Kontaktformular.

 

oder direkt per Handy:

0981 435526

 

Fuer eine Buchungszusage erbitten wir eine Anzahlung von 20% der Gesamtgebuehr.