Der Shop von Paraguay-Naturhaus

Wir hier in Paraguay haben tolle Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden.

Auch wenn es nicht ganz zu den Bautätigkeiten passt, die wir anbieten, ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

In den Jahren wo ich hier lebe, habe ich Erfahrung mit gut schmeckenden und sehr gesundem Tee gemacht und natürlich alles in Bio-Qualität.

Ich möchte es euch nicht vorenthalten...bietet es doch auch einen kleinen Hauch von Paraguays Kräuterdüften.

 

Da ich aus Deutschland stamme, weiß ich was den Europäern schmeckt und weiß auch wie sehr eine problemlose Anwendung erwünscht ist.

Teebeutel, heißt das Rezept der richtigen und gleichbleibenden Mischung...und da wir auch in Paraguay „Modern“ sind, ist der Teebeutel hinterher voll kompostierbar und enthält keinen Metallclip.

 

Bestelle dir einfach ein „Probierpäckchen“, komm auf den Geschmack und freue dich auf ein kleines zusätzliches Geschenk.

 

Um es möglichst schnell zu bekommen, beachte bitte die besondere Bezahlung-weise über Western Union.

 

Dieser Shop ist ein Dankeschön an meine Kunden, Freunde und Interessenten von Paraguay-Naturhaus und http://madre-tierra.jimdo.com/

 

Té Guarani

Probierpaket mit mindestens 6 verschiedenen Sorten Té Guarani und mindestes 150 Teebeutel.

Für die Gesundheit, zum Relaxen, um neue Energie, zu gewinnen oder einfach nur zum genießen.

Plus ein kleines Kennlern-Geschenk.

 

 

 

29,60 €

  • verfügbar
  • bis 30Tage Lieferzeit1