Bauen mit Lehm und Bambus, mit Naturstein oder Holz.
Paraguay-Naturhaus baut auch in Zukunft noch Häuser.
Nur die Rahmenbedingungen haben sich ein wenig geändert.

Wir sind Teil der " Academia de Permacultura " geworden.

Es wird mehr Wert auf Eigenleistung gelegt, nur so wird es

DEIN Haus.
Wie das geht und wie ihr mithelfen könnt euch ein eigenes Dach über dem Kopf, mit uns zusammen, zu erschaffen, das erfahrt ihr auf Anfrage.
Noch nie war bauen so schön.
Wir haben die nötigen Facharbeiter zur Verfügung. Und so entsteht  entsteht euer Traumhaus.
Lasst euren Wunschtraum von einem gesunden Naturhaus, Lehmhaus, Rundhaus, Stelzhaus, ganz einfach Wirklichkeit werden.
Und selbst ein Blockhaus lässt sich prima mit Lehm- Interieur verschönern, vom „Drumherum“ ganz zu schweigen. Phantastische Ideen lassen euer Haus und Hof zu etwas ganz besonderem werden.
Alles viiieeel zu Kostenintensiv für Paraguay? Dann lass dich doch mal angenehm überraschen.
Das Klima eignet sich nicht fuer Lehmbauten? Dann schau dir mal die vielen Haeuser an,  die hier zum Teil schon weit ueber 100 Jahre stehen und das auch noch weitere 100 Jahre schaffen werden.

 Mail wie immer an Uta : paraguay.naturhaus@gmail.com
oder über das Kontaktformular.